Die Kunst ist zwischen den Menschen (J. Beuys)


Beschreibung

Seit März mache ich eine Ausbildung zum Künstlerisch-Systemischen Therapeuten und Begleiter an der Akademie für kulturelle Bildung in Remscheid. Die Idee dieser Ausbildung ist getragen von der Idee künstlerisches Arbeiten, Handeln und Weltverständnis mit der Idee der Systemischen Therapie und Beratung zu verbinden.

Als Lernender bin ich auf der Suche nach Menschen mit dem Wunsch nach Veränderung und Transformation um mit Ihnen gemeinsam Ressourcen und Sichtweisen auf sich selbst, die eigenen Bedürfnisse nach Wachstum, Veränderung und Lebendigkeit zu erfüllen.

Menschen die Beratung und Beratung suchen und sich auf das Abenteuer gemeinsamer Lernerfahrungen einlassen können und wollen sollen sich bitte mit mir in Verbindung setzen.


Ulrich Koch

Bismarckstrasse 1

72793 Pfullingen

07121 756247

0176 789 66 114