Präsentation in der Galerie Maas Reutlingen ab dem 22.3.2022


Beschreibung

Für uns und Euch ein neues Veranstaltungsformat!

Wir sind freudig gespannt wie es sich entwickeln wird. Es wird Zeit sich (bei aller Vorsicht) wieder zu treffen und auszutauschen, wahrzunehmen was sonst noch so abgeht außerhalb der eigenen vier Wände.

Ab nächsten Mittwoch (23.02.2022) laden wir für
jeden Mittwoch ein in die Galerie zu kommen.

Die Arbeiten aus dem Projekt "Feldarbeit" sind noch zu sehen bis 22.3.2022



Für den ersten Mittwoch (23.02.2022) und den Start der Reihe sind wir vorbereitet, wir zeigen - ganz neu in der Galerie - Arbeiten von Ulrich Koch.

Seit „schon immer“ beschäftigt er sich mit der Pflanzenwelt, mit der Natur und ihrem Kreislauf - seine Papierarbeiten und seine „Hefte“ suchen seinesgleichen.


Zu treffen wer gerade da ist, sich auszutauschen über das was gerade gezeigt wird, einen guten Abend zu verbringen mit anderen und sich selbst.

Ab 18:00 Uhr ff sind wir miteinander da.

Und wenn das Wetter entsprechend ist, setzen wir uns auf die Terrasse und besprechen das Wichtigste, nämlich das, was uns gerade umtreibt.